Das Neueste aus der Presse

Wir haben viel zu sagen und das machen wir gerne, aber lies selbst:

23.12 Adventskalender SZ Magazin

Wir freuen uns wenn wir unsere Idee und unser Produkt interessierten Lesern vorstellen und sie damit überraschen können.

Der Adventskalender der SZ zeigt, dass wir begeistern können. Über 10.000 Teilnehmer haben das Türchen geöffnet und teilgenommen…

Die Gewinnerin:

23.10. AZ

Gemeinsam geht mehr…Deshalb setzen wir auch auf starke Partner und kooperieren gerne.

Noch besser wenn wir dabei sinnvolle Aktionen unterstützen können….

23.06. Men’s Health

Das Magazin gibt uns jeden Monat zahlreiche Tipps fit zu bleiben, d.h. sich bewegen, weiter zu denken.

Ein Thema das uns natürlich beschäftigt…

23.04. Green Style

Das schön erstellte Magazin befasst sich mit zahlreichen grünen Themen und hat auch uns ins Visier genommen.

Darauf sind wir schon etwas stolz…

Verlosung in Kooperation mit der SZ.

20.1.23 SZ Magazin

Wir hatten den Kunden der SZ für ihre Verlosung auf der letzten Seite einen Wochenender zur Verfügung gestellt denn wir sind überzeugt von Magazinen erfolgreicher Tageszeitungen….

Und wir hatten Recht…

11.000 Leser wollten unseren Wochenender haben…
eben ein Stück München!

Pressebeitrag
Gewinnspiel mit MucBook

22.11.20 MucBook

Auch in diesem Dezember kurz vor Weihnachten gab es zwei Gewinner, die mit unserer kleinen Geldtasche ein Stück München erhalten haben.
Allerdings nur den Mitgliedern von MucBook vorbehalten.

…Menschen die München lieben.

22. Ausgabe 3 MAX

Die neue MAX findet immer wieder spannende Themen, die bewusst provozieren sollen und aufhorchen lassen, spannend und etwas anders.

Kurzzug ist auch anders und spannend,

…deshalb finden wir gut zueinander.

Und wir freuen uns schon auf die nächste Ausgabe.

22. Ausgabe 40 FOCUS

In der Ausgabe 40 wird von vielen furchtbaren Dingen berichtet, von Menschen die ihre menschlichen Gefühle verloren haben.

Aber auch über die schönen Dinge wird berichtet

…und da gehört unser Produkt aus München natürlich dazu!

22.07.10. Karl Deutschland

Karl – das Magazin wenn es ums Bike in der Stadt geht, was die neue Mobilität der Zukunft ist hat aus ausgesucht.
Die zweite Ausgabe behandelt umfangreich das Thema “Radfahren” und was sinnvoll dazu passt.

…wir passen dazu!

21.12.10. MAX Deutschland

Die neue MAX, das neu aufgelegte Kultmagazin, beschreibt sehr treffend was wir vorhaben.
Es ist fast 30 Jahre her, dass die MAX mit Ihren revolutionären Inhalten und bildgewaltiger Sprache die Printmedien rockte.
Jetzt erschien die vierte Auflage mit Inhalten die heute ebenso wie damals in die Zukunft weisen.

…passt zu uns!

21.11.20 MucBook

Danke Mucbook für Eure Aufmerksamkeit. Eine coole Idee uns als Münchner Label in Euer Weihnachtsangebot aufzunehmen??

…einfach München!


16.07. Textilzeitung Österreich

Unser zeitloser Wochenender sorgt schon vor längerer Zeit für Aufmerksamkeit in der Textilbranche

16.04. Emotion online
In einem Interview durften wir mehr über die Hintergründe und den Ursprung von Kurzzug verraten. Interessiert, dann schaut mal hier: emotion.de